Abschied in den Ruhestand
Liebe Patientinnen und Patienten,
Nach vielen (genau 31) Jahren beende ich meine zahnärztliche Tätigkeit in Schacht-Audorf und werde meine Praxis zum 31. März 2026 schließen und in den Ruhestand gehen.
Viele von Ihnen durfte ich über sehr lange Zeit begleiten - teilweise über Generationen hinweg - vom ersten Besuch bis hin zur Behandlung von Kindern und Enkelkindern. Dieses langjährige Vertrauen weiß ich sehr zu schätzen.
Für Ihre Treue und für viele herzliche Begegnungen und Momente über all die Jahre danke ich lhnen herzlich. Diese 31 Jahre werden mir immer in bester Erinnerung bleiben.
Trotz intensiver Bemühungen ist es mir leider nicht gelungen, eine Nachfolge für die Praxis zu finden, da sich die Suche in der heutigen Zeit als schwierig gestaltet.
Nun beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt, auf den meine Frau und ich uns sehr freuen: das Reisen im Wohnmobil mit neuen Eindrücken und schönen Momenten an besonderen Orten.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Thomas Wobser und
das gesamte Praxis-Team
Impressum & Datenschutz