Air-Flow Zahnreinigung

A I R   F L O W   Z A H N R E I N I G U N G

Was versteht man unter Air-Flow?
Air-Flow ist ein System, mit dessen Hilfe unschöne Zahnverfärbungen schmerzfrei entfernt werden können. Das System erzeugt ein Spray aus Luft, Wasser und einem Salzpulver, welches die Verfärbungen sanft von den Zähnen löst.
Air-Flow ist ein eingetragenes Warenzeichen der EMS Gruppe.

Wie verläuft die Behandlung?
Mit der Air-Flow-Technik, oder auch Pulverstrahltechnik, ist es möglich, Zahnverfärbungen und Beläge gezielt auch an für Sie unzugänglichen Stellen zu entfernen. Zu diesen Belägen oder Farbveränderungen führen meist Nikotin, Tee, Kaffee oder Rotwein. Der Pulverstrahl des Air-Flow-Gerätes ist so fein, dass er in alle Nischen und Winkel vordringen kann. Somit erhalten Ihre Zähne wieder ein strahlend weißes Aussehen. Gleichzeitig beugen Sie Entzündungen und Zahnkaries vor, da Sie den Bakterien den Nährboden entziehen. Nach der Behandlung werden Ihre Zähne poliert. Dies ist sehr wichtig, um eine Neuansiedlung von Belägen, Verfärbungen und Bakterien zu erschweren. Auf Wunsch kann die Behandlung durch eine Fluoridierung abgerundet werden.

Ihre Zähne werden nicht nur weißer aussehen, Sie werden auch ein angenehmes frisches Gefühl verspüren, welches noch lange nach der Behandlung anhält. Ein frischer Atem verleiht Selbstbewusstsein und macht Sie anderen gegenüber attraktiv.

Air-Flow macht Ihre Zähne weißer und Ihr Lächeln natürlich schön!

> WEITER ZU BLEACHING